Hallihallo ihr Lieben! Jetzt habe ich mir doch tatsächlich einen eigenen Blog erstellt, um beim Tausch-Freitag mitmachen zu können :-)

Zum Tausch möchte ich heute, eine vor einiger Zeit aus Tilda-Stoffen genähte, Mini-Patchworkdecke anbieten. Ich wollte mal ausprobieren, wie so eine Decke wirkt, wenn man sie mit fertigem Schrägband einfasst…Und ich fand es gar nicht so schlecht;) Jedoch ist die Decke alles andere als perfekt, kleine Wellen ect. haben sich leider eingeschlichen-naja, es war ein Versuch.

image   image

Sie ist ca. 63x63cm groß und in rosa/grün gehalten.

Vielleicht hat jemand Lust die Decke einzutauschen? Ein kleines Schmuckstück ist sie auf alle Fälle:-)

Liebste Grüße und ich freue mich über jedes Angebot!

Liolinchen

Advertisements

9 Gedanken zu “Hallihallo ihr Lieben! Jetzt habe ich mir doch tatsächlich einen eigenen Blog erstellt, um beim Tausch-Freitag mitmachen zu können :-)

  1. Hallo Liolinchen!
    Herzlich willkommen in der Bloggerwelt. Ich wünsche Dir viele nette Bloggerbekanntschaften und viele inspirierende Begegnungen in der Bloggerwelt.
    Es ist immer sehr spannend am Tauschfreitag dabei zu sein..

    Alles, alles Liebe – Kreativhäxli

    habe Dir eine Mail geschrieben..

    Gefällt mir

  2. Hallo Linolonchen,

    willkommen! Ein schöner Grund für eine Blog-Eröffnung finde ich und wünsche dir weiterhin viel Spaß!
    Ist denn die Decke noch zu haben? Die ist ja super süß!
    Schau doch mal bei mir vorbei, vielleicht findest du etwas, das dir gefällt?

    Liebe Grüße
    Almut

    Gefällt mir

    1. Liebe Almut,

      Vielen Dank für deine lieben Worte!
      Habe mir gerade deinen Blog angeschaut, der ist echt inspirierend:-)
      Die Decke ist auch noch zu haben, werde dir gleich eine Mail schreiben.

      liebste Grüße, Liolinchen

      Gefällt mir

  3. Liebes Liolinchen,

    ja ist es denn zu fassen !? :))) Ein eigener Blog wegen des Tausch-Freitags? :)) Da weiß ich gar nicht, was ich dazu sagen soll :))))))))
    Ganz, ganz herzlich Willkommen in der Bloggerwelt! Ich hoffe, du konntest bereits ein paar nette Kontakt knüpfen.
    Deine Decke sieht toll aus!!! Und bei Handarbeit darf man auch ruhig sehen, dass es von Hand gearbeitet ist! 🙂 Hauptsache es hält, der Rest ist Design ;))) Dass sie gefällt, war ja auch schon zu lesen 🙂
    Ich wünsche dir auch künftig viel Freude beim Tauschen, viele nette Kontakt und ich bin sehr gespannt, was man auf deinem Blog künftig alles finden wird :))

    Herzliche Grüße
    Petra

    Gefällt mir

  4. Liebes Liolinchen,
    wunderbar, habe deinen Blog gefunden und freue mich, von dir zu lesen. 😊
    Und dein Deckchen ist wirklich entzückend.
    Sei allerliebst gegrüsst und vielen Dank für den tollen Sonnenhut.
    Mareike

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s