Herzlich Willkommen!

Hallihallo und herzlich willkommen bei Liolinchen:-)

Ich bin eine absolut nähbegeisterte Mama eines kleinen Sohnes und habe vor einigen Wochen den Tauschfreitag bei minilou entdeckt:-)

Zweimal hatte ich nun schon das Glück mitttauschen zu dürfen und nun habe ich einfach mal den Schritt gewagt, spontan einen Blog zu erstellen und selbst ein Tauschangebot zu bieten.

Sicherlich werde ich auch zukünftig ab und an meine Nähprojekte hier vorstellen und hoffe, auch noch bei einigen Tauschfreitagen mitmachen zu können:-)

Alles Liebe, liolinchen

 

 

3 Gedanken zu “Herzlich Willkommen!

  1. Welch schöner Anlass für eine Blogeröffnung! Na, dann sei herzlich Willkommen in der Bloggerwelt und allzeit wunderschöne Tauschgeschäfte wünsch ich Dir ;o)

    ♥allerliebste Grüße
    Melanie

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

