Frühlingsgefühle am Tausch-Freitag!

Hallihallo ihr Lieben!

Zuallerst möchte ich mich heute bei meinen supertollen Tauschpartnerinnen bedanken!! Ich habe mich soooo sehr über jedes Päckchen gefreut:-)

:image image

Meine allererste Tauschpartnerin Mareike (Mareikes Kartenblog) hat mir die niedliche Wimpelketten-Karte geschickt, außerdem ein süßes Lesezeichen und ein Notizheft (ist jedoch beides bereits im Gebrauch).

Die vielen bunten Häkelblümchen, die Baumlerblume und viele allerliebste Herzchen (die mittlerweile schon an meiner neuen Tasche baumeln) kamen von Veronika ( Kreativhäxli) aus der Schweiz…und ich muss sagen- mit sooo vielen Blümchen hätte ich nie gerechnet! Eine schöner als die nächste, vielen Dank!!

Und gerade vor einer halben Stunde habe ich auch Almut’s (Goldkindeleins) tolles Päckchen erhalten! Mit einem herrlich bunten Schlüsselanhänger (der fast zu schön zum benutzen ist!) und vielen tollen Stoffstückchen für meinen 365 Tage Quilt.

Euch allen ein dickes, fettes Danke:-)!

Nun zu meinem heutigen Tauschangebot…

Da es diese Woche so wunderbar warm war und auch jetzt wieder tollstes Frühlingswetter mit viel Sonne ist, habe ich schon mal ein paar Wende-Sonnenhüte genäht:-)

image image

image image

Vertauschen möchte ich den Raketen-Türkis gepunkteten Hut (geeignet für Jungs mit einem Kopfumfang von 50-53cm) und den gepunkteten Mädchenhut mit einem Glückspilz (passend für einen Kopfumfang von 46-49cm).

Andere Größen wären auch möglich…

Ich freue mich über jedes Tauschangebot:-)

Liebste Grüße und habt ein wunderschönes frühlingshaftes Wochenende!

liolinchen

4 Gedanken zu “Frühlingsgefühle am Tausch-Freitag!

  1. hallo liebes liolinchen…ich kenne deinen Blog noch nicht, und habe jetzt zufällig über minilou deine tollen Sonnenhüte gesehen….ich weiß, es ist nicht mehr Freitag, aber vielleicht ist er noch da? Habe eine Silhouette Cameo und könnte gerne für dich Wunschmotive schneiden? Oder mit Scrapbooking dienen….nähen kann ich leider auch nicht so gut oder häkeln/stricken:-) Freu mich dolle über eine Mail…liebste Grüße

    Gefällt mir

  2. Hallo liebes Iiolinchen, der Fischli is noch da und du kannst ihn auch haben, allerdings weiß ich nicht so genau was ich dagegen eintauschen kann… 🙈 aber wenn du magst dann schreib mir auf vickywundsch(ät) googlemail.com, wir finden bestimmt ne Lösung 😄 lg Vicky

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

