Tauschfreitag!

Hallihallo ihr Lieben!

Ach ist das schön, auch wieder beim Tauschfreitag mitmachen zu können:-)

Kennt ihr solche Situationen? Die Bahntüren schließen sich genau vor deiner Nase, die Ampel wird immer dann rot, wenn du gerade kommst und es besonders eilig hast, du schaust morgens in den Spiegel und hältst dich aus irgendeinem sinnlosen Grund für die Hässlichste im ganzen Land… Oh man…an manchen Tagen geht es mir mehrmals täglich so;-)

Aber für genau solche Fälle möchte ich euch jemanden vorstellen: Elina Erdbeere ( Beruf: Sorgenfresserchen)- auch nicht perfekt, auch nicht allwissend, aber 24h täglich für dich einsatzbereit:-) um deinen Alltag aufzumuntern, kleine Sorgen einfach verschwinden zu lassen oder dir einfach ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern😀

image image

Sie ist ein perfekter Tröster für Groß und Klein und da ja heute Freitag, also Tauschtag, ist, würde Sie sich gerne auf die Reise zu einem neuen Besitzer machen 🙂

Mit ausgestreckten Beinchen ist Sie ca 35cm groß und in Ihrem Bauch lassen sich wunderbar kleine Schätze oder Zettelchen unterbringen.

Soooo und hier nun noch ein paar meiner ertauschten Schätze der letzten Zeit:

image image

Das zauberhafte kleine Schmuckkörbchen bekam ich von Anke von dailydreamery (Sie bekam dafür einen Katzenschlüsselanhänger), das Armband bekam meine kleine Schwester und ich die süße Tänzerin von Babsi von der Baenderkiste (als Tauschgeschenk nähte ich ihr eine Stiftetasche und meine Schwester gestaltete Lesezeichen). Liebsten Dank nochmal dafür, wir haben uns sooo gefreut! Von der anderen Tauschgeschenken folgen die Bilder nächste Woche!

Außerdem durfte ich für meine Tauschpartnerin Vicky letzte Woche einen gepunkteten Rock nähen und weil der mir so gut gefiel, habe ich mir auch selbst noch einen genäht:-)

image

So ihr Lieben, jetzt wünsche ich euch allen noch einen schönen Tauschfreitag und ein herrliches Wochenende❤️

Alles Liebe,

liolinchen

Advertisements

8 Gedanken zu “Tauschfreitag!

  1. Hihi… Na sowas, gehn wir quasi im Partnerlook… Stell dir mal vor wir treffen uns ZUFÄLLIG in meiner Heimatstadt und haben den selben Rock an… Des wär a Gaudi 🙂 mir gefällt dein Sorgenfresserchen super gut, und Sorgen hat ja jeder … Dein überraschungspäckchen ist beinah fertig, nur noch ein paar Kleinigkeiten 😉 lg Vicky

    Gefällt mir

    1. Huhu, ja das wäre schon echt lustig:-) aber bei gepunkteten Sachen schlägt mein Herz auch immer ein bisschen höher hihi:-)
      Ich bin ja schon sooo gespannt auf deine Post!
      Alles Liebe und schöne Pfingsten, Liolinchen

      Gefällt mir

  2. Also, das Sorgenfresserchen hat definitiv ein Lächeln in meine Gesicht gezaubert :O))
    Es funktioniert !!! :O)
    Schöne Schätze hast du dir bereits ertauscht :O) Ich freue mich mit dir und hoffe, dass das kleine SF ganz schnell eingetuscht wird.
    Herzlichst
    Petra

    Gefällt mir

  3. Hallo, ich würde gerne mit dir tauschen, aber ich habe mich entschieden mit der ersten Anfrage zu tauschen. Wenn du aber immer noch Interesse an einer Tasche hast, kann ich dir gerne eine nähen, vielleicht aber in anderen Stoffen und mit dem Tauschen , da werden wir uns schon einig. Melde dich doch bitte bei mir
    Ich wünsche dir schöne Pfingsttage.

    LG Marita

    Gefällt mir

  4. Ich muss noch mal über den Kommentar dir schreiben weil ich keine Mail Adresse habe. Rot weiß ist kein Problem, vielleicht mit blau kombiniert. Soll es auch eine Kurt-Tasche sein. Es wäre schön wenn du mir deine Mail- Adresse gibst, denn du erscheinst immer als noreply blogger.

    Lg Marita

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s