Danke!!

Hallihallo ihr Lieben,

heute möchte ich mich erst einmal gaaanz ganz dolle bei meinen tollen Tauschpartnerinnen bedanken! Es ist immer so eine Freude, ein liebevoll verpacktes Päckchen auszupacken und das auch noch einfach so – ohne Weihnachten oder Geburtstag😀

Damit ihr wisst wovon ich rede😉 tadaaaa…

image image

Dieses tolle, individuell für mich zusammengestellte Material-Set, mit extra für uns ausgestanzten Hubschraubern, ertauschte ich von Natalia (ohne Blog). Dafür schickte ich ihr einen Sonnenhut mit passendem Halstuch für ihre kleine Maus😀

Die wunderschönen Topflappen im zweiten Bild bekam ich von Nadja aus der Schweiz geschickt, die sind sooo romantisch *freu*! Sie bekam dafür Stoffreste in rosa und weiß für Ihre Patchworkdecke und ein kleines Schlüsselanhängerchen…

image image

Und gestern habe ich mich so gefreut, als die Postfrau gleich zwei tolle Päckchen für mich hatte…das Erste kam von Vicky, der ich den Rock aus dem letzten Post genäht habe. Und ich war sprachlos – der Fahrradklingelbezug auf dem Glas ist ja sowas von goldig! Und die kleinen Pilzchen erst! Die habe ich dann direkt mit Ohrhaken versehen und heute ganz liebe Komplimente für meine Ohrringe bekommen!

Und als letztes öffnete ich das Paket von Marita…mit einer wunderschönen, extra für mich nach Wunsch (rot/weiß gepunkteten) genähten Tasche – und die ist sooo genial! Alles passt rein, sie ist robust! Perfekt für eine Mama mit Kleinkind😀 Marita durfte ich dafür Ofenhandschuhe nähen.

image image

Ihr Lieben, vielen vielen lieben Dank für diese wunderbaren Täusche!! Es war mir eine große Freude😀😀

So, nun endlich zu meinem heutigen Tauschangebot: ich würde euch einen Kindersonnenhut nach Wunsch nähen, ihr müsstet mir lediglich Wunschfarbe und Kopfumfang des Kindes mitteilen😀

image image

Traut euch gerne zu fragen, ich bin von vielen Tauschangeboten schnell begeistert😉

Jetzt husche ich noch schnell zum Tauschfreitag:-)

Alles Liebe und habt noch ein schönes Wochenende,

liolinchen

4 Gedanken zu “Danke!!

  1. Hallo!
    Ich freue mich sehr, dass du mit mir tauschen möchtest! Es wäre sicher gut, wenn du die Maße des Kindes hättest, damit der Rock auch wirklich passt. Es sind ja nur geschätzte Größen, da ich den Rock frei nach Schnauze genäht habe.
    Ich finde die Topfhandschuhe ganz toll. Würdest du für mich welche in hellblau/ beige / weiß nähen?
    Liebe Grüße,
    Doro

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

