Sommerwetter+Erdbeeren= :-)

Hallihallo ihr Lieben!

Heute nur ganz kurz mein Tauschangebot (ich bin schon wieder so furchtbar spät dran, der Tauschfreitag(Samstag) neigt sich schon wieder dem Ende – aber das Wetter war einfach zu schön, um drinnen zu bleiben 😉)

Auf jeden Fall habe ich meine Frottee-Nähliebe entdeckt und habe Erdbeer-Waschlappen genäht…

image image image image

Wer Interesse hat, gerne melden – ich freue mich auf eure Tauschangebote😀

Genießt dieses wunderbare Wochenende bei 30 Grad im Schatten,

Alles Liebe, liolinchen

Kommentar verfassen

