Pünktchen-Liebe am Tauschfreitag…

Hallihallo ihr Lieben,

ich liiiiiebe den Sommer❤️ Es ist so schön, wenn alles bunt ist und blüht und man schon wegen dem herrlichen Wetter gute Laune hat!

Passend zu dem bunten Treiben auf den Wiesen hab ich ein super individuelles (gepunktetes) Täschen genäht, was sich prima für Kosmetik, Stifte, Häkelutensilien…eignet. Es ist außen aus beschichteter Baumwolle und innen aus rot/weiß gepunktetem Wachstuch genäht.

Und als ich das Täschen genäht habe, habe ich mal wieder gemerkt, wie glücklich mich doch gepunktete Sachen machen hihihi😄

image image image image

Sollte das liebe Kreativhäxli das hier zufällig lesen, nochmal ganz lieben Dank für die wunderschöne Blume😀

Wer das Täschen ertauschen mag, schreibt mir gerne- ich freue mich über jedes Tauschangebot.

Allerliebste, sommerliche Grüße!

Liolinchen

2 Gedanken zu “Pünktchen-Liebe am Tauschfreitag…

  1. Hallo liebes Liolinchen!
    Was für ein wunderbar fröhliches Täschchen! Ganz zauberhaft, die Häkelblume fühlt sich da sichtlich wohl..
    Ich kann leider im Moment nicht aktiv beim Tauschfreitag dabei sein, da wir unsere Baustelle, in ca 3 Wochen verlassen (umziehen) müssen oder dürfen.. Um dann anfangs November in unsere neue Wohnung zu ziehen.. Es ist stressig und sehr viel Arbeit aber auch eine Chance richtig zu entrümpeln und vielleicht auch etwas umzuorganisieren.. Mir fehlt einfach das kreative Tun und mit den Händen etwas entstehen zu lassen…
    Bestimmt findet dein schönes Täschchen ein liebevolles zu Hause.. Ich finde es sehr verlockend..
    Alles, alles Liebe für Dich! Kreativhäxli

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

