Ofenhandschuhe nähen bei 29 Grad Außentemperatur…yeahh😀

Hallihallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch von meinem vorläufig letzten Tausch berichten (denn der Tauschfreitag macht bis Ende Juli Sommerpause).

Ich hatte bei Anke von dailydreamery ein paar allerliebste Geburtstagsgeschenke für eine liebe Freundin gesehen, die zur Zeit auf dem Weg zu mir sind.

Im Gegenzug wünschte Sie sich von mir Ofenhandschuhe, da Kochen und Backen eine große Leidenschaft von ihr ist:-)

image image

Ich hoffe, ihr gefällt die Stoffauswahl und die Handschuhe passen, aber mir persönlich haben sie so gut gefallen, dass ich sie beinahe behalten hätte hihi☺️

Ich hoffe ihr genießt alle diese herrlichen, sommerlichen Tage! Auf unserem Balkon blüht und grünt es was das Zeug hält, da macht schon das hinschauen glücklich😀

Alles Liebe, liolinchen

3 Gedanken zu “Ofenhandschuhe nähen bei 29 Grad Außentemperatur…yeahh😀

Hinterlasse einen Kommentar