Endlich wieder Tauschfreitag!

Hallihallo ihr Lieben,

hach ich freue mich so, dass heute bei der lieben Petra von minilou die Sommerpause vorbei ist und wieder ihr Tauschfreitag stattfindet:-)

image

Immer wenn so ein liebevoll verpacktes, mit ganz viel Liebe selbstgebasteltes Tauschgeschenk bei mir eintraf, machte mein Herz nämlich einen kleinen Hüpfer vor lauter Freude, hihi.

Da ich für einige Freunde und liebe Menschen in meinem Umkreis zur Zeit gerne (wie auch schon im Mai vorgestellt) Sorgenfresserchen nähe, möchte ich euch heute auch welche zum Tausch anbieten.

Sie sind ohne Beine gemessen ca.30 cm groß und sorgen bei Menschen von 0-99 Jahren für gute Laune und Aufmunterung:-) Durch ihren Reißverschlussmund lassen sie sich öffnen und bieten ein geräumiges Versteck für allerhand Sorgen, kleine Schätze und bei Bedarf auch für eine (kleinere) Wärmflasche.

image image

Gerne nähe ich euch ein individuelles Kummerschluckerchen in Wunschfarben, Wunschgröße oder z.B. mit Vornamen oder Initialen auf dem Beinchen…

Ich freue mich sehr auf eure Tauschangebote!

Alles Liebe, liolinchen

Pssss…hier findet ihr noch mehr Tauschangebote:

minilou-mitliebegemacht.blogspot.de

Advertisements

6 Gedanken zu “Endlich wieder Tauschfreitag!

  1. Huhu Du Liebe,

    Sind die kleinen Monsterchen noch da? Eine Freundin von mir wird bald zum ersten Mal Mama und da hat man ja so ein paar Sorgen… und das Kind später auch mal…

    Ich hab zwar keine Kinder, aber ich finde die auch so niedlich…hach ❤

    Gefällt 1 Person

  2. Hach, wie niedlich! Ich bin gerade durch Zufall über deine Sorgenfresser gestolpert. Die sind ja herzallerliebst und ich ärgere mich, weil ich so gar nichts zum Tauschen habe. 😦
    Liebe Grüße
    Julia

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s