Neue Ideen am Tauschfreitag…

Hallihallo ihr Lieben,

nach 14 Tagen Pause schaffe ich es nun auch mal wieder am Tauschfreitag teilzunehmen😀

Das liebe KreativhĂ€xli hatte noch einen Tauschwunsch bei mir offen und wĂŒnschte sich ein Scherenetui…hm dachte ich da erstmal. Was soll denn das sein? Aber nachdem ich mir einige Anleitungen im Internet angeschaut hatte, dachte ich nur noch…hach das ist lustig, sowas muss ich jetzt unbedingt auch nĂ€hen😀 und schließlich hat ja doch fast jeder irgendwo eine Schere rumliegen, da sind solche HĂŒllen doch ganz putzige Geschenkchen😀

Also habe ich gleich ein paar mehr genÀht und möchte euch nun zwei davon zum Tausch anbieten:

image image

Außerdem sind zwei neue Sorgenfresserchen fĂŒr die liebe Anke von dailydreamery entstanden, mein liebes Kind wollte sie am liebsten gar nicht mehr hergeben😉

image image

Jetzt wĂŒnsche ich euch allen ein schönes Wochenende und freue mich, wenn die bunten ScherenhĂŒllen ein neues Zuhause finden wĂŒrden😀

Alles Liebe,

liolinchen

8 Gedanken zu “Neue Ideen am Tauschfreitag…

  1. Du Liebe! Du lÀsst aber wirklich nichts anbrennen ;-))))
    Schön sind sie die Etuis fĂŒr die Scheren.. Ich wĂŒrde Dir glatt ein Tauschangebot machen, wenn ich nicht schon ein Etui in Aussicht hĂ€tte..
    Wie ich mich freue.. Ich hoffe ich komme bald dazu die Wolle zu besorgen..
    Alles, alles Liebe fĂŒr Dich und einen schönen Tauschfreitag mit lustigen Tauschangeboten..
    KreativhÀxli

    GefÀllt 1 Person

  2. Hallo liolinchen,

    das sind ja ganz bezaubernde Scherenetuis. Gern wĂŒrde ich das helle mit den Schmetterlingen mit dir tauschen. Da ich (noch) keinen Blog habe, können wir uns erstmal nur ĂŒber Mail austauschen.

    Birgit

    GefÀllt 1 Person

  3. Hallo liolinchen :O))
    ich findÂŽ den Namen so sĂŒĂŸ :O))
    Die Scherenetuis sind ja mal wieder etwas ganz anderes. Toll sehen sie aus :O) Na, und dankbare Abnehmerinnen haben sich dafĂŒr ja lĂ€ngst gefunden :O)) Die Etuis sind ja wirklich super klasse geworden!
    Ein schönes Wochenende und ganz herzliche GrĂŒĂŸe
    Petra

    GefÀllt mir

Kommentar verfassen

