Hiiilfe…

Hallihallo ihr Lieben,

waaaah, die Zeit verfliegt so schnell!

Und meine schöne 365-Tage Patchworkdecke ist deshalb in den letzten Tagen Wochen etwas liegen geblieben… Zu mal mir allmählich die verschiedenen Stoffreste ausgehen. Damit mich das nicht zu sehr deprimiert, hoffe ich, heute vielleicht welche ertauschen zu können…?😀

Ich bräuchte mindestens 11x11cm große Quadrate, die Farben, Formen und Muster könnten bunt gemischt sein.

Dafür würde ich euch gerne einiges zum Tausch anbieten. Erstmal weitere Scherenetuis:

image image

Und da es bei uns in den letzten Tagen doch ziemlich kühl war, habe ich angefangen jede Menge gemütliche Kuschelsocken in Größe 38-42 zu nähen.

Folgende würde ich gerne vertauschen:

image image

image image

Wer mag, bekommt auch noch die passenden Baby (Kleinkind) – Söckchen dazu😀

image image

Nur so als Beispiel…😀

Ich bin gespannt auf eure Tauschangebote und würde mich sehr, sehr über (Baumwoll-)Stoffreste freuen!

Alles Liebe,

liolinchen

Psss…weitere Tauschangebote findet ihr bei minilou.

6 Gedanken zu “Hiiilfe…

  1. Liebes Liolinchen,
    ich würde gerne mit dir tauschen. Die Puschen sind wirklich schön und genau richtig für unseren Fußboden:)
    Leider habe ich die Nähmaschine nie wirklich für mich entdeckt, daher fällt mein Stoffvorrat eher „mickrig“ aus. Gerne schicke ich dir aber ein Bild, wenn du magst.
    Ich würde mich über einen Tausch sehr freuen.
    Viele Grüße
    Testzwerg

    Gefällt mir

  2. Hallo Liolinchen,

    ich habe einige Stoffreste hier, die du sicher gebrauchen könntest… welche Farben magst du denn am liebsten haben, dann kann ich mal schauen.
    Schreib mir doch mal eine E-mail. Adresse findest du bei mir beim Tauschfreitag – ich finde deine nämlich nicht.

    Grüße Sonnenblume

    Gefällt mir

  3. Liebes Linolinchen!
    Deine Kuschelsocken sind superschön!
    Aber auch die Scherenhülle ist cool!
    und überhaupt, gefällt mir dein Blog gut, wo kann ich dich denn verfolgen?
    TAUSCH Mail – ist unterwegs 🙂
    Liebe Grüße, Gabi

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

