Tauschfreitag bei minilou…

Hallihallo ihr Lieben,

Heute erstmal wieder ganz viele ertauschte SchĂ€tze😀 Mir ist nĂ€mlich eben aufgefallen, dass ich die schon ganz schön lange nicht mehr gezeigt habe…ich hoffe ihr verzeiht mir das, liebe Tauschpartnerinnen!

Fangen wir mal mit heute an😀

Der Postbote klingelte bei mir und sagte, er hĂ€tte zwei PĂ€ckchen fĂŒr mich. Was, dachte ich, gleich zwei? Mit Post vom lieben Testzwerg Jana hatte ich ja schon gerechnet, aber was war das Andere? Es kam vom lieben KreativhĂ€xli aus der Schweiz, so schnell hĂ€tte ich damit noch gar nicht gerechnet! Aber seht selbst:

imageimage

Jana schickte mir wunderschöne und unglaublich filigrane Ohrstecker in grau/tĂŒrkis und viele schöne Stoffreste fĂŒr meine Patchworkdecke. Zum Tausch schickte ich ihr die bunten Kuschelsocken.

imageimage

Veronika (alias KreativhĂ€xli) hat mir wunderschöne Stulpen gestrickt, in grau/schwarz gestreift mit pinken Bommeln *juchuuu*, ich sage euch-das ist Liebe auf den ersten Blick😀 Besonders gefreut habe ich mich auch ĂŒber die absolut originelle Apfel-Postkarte, die ich gestern schon auf ihrem Blog sah-richtig toll! Als Tauschgeschenk nĂ€hte ich ihr eine Nadelrolle und ein dazu passendes Scherenetui.

Vielen lieben Dank euch Beiden, es war mir eine große Freude mit euch zu tauschen!

Weiter geht’s mit gestern😀 Da durfte ich einen dicken Umschlag von Sonnenblume aus meinem Briefkasten fischen, der mich auch sehr erfreut hat!

image image

Sie schickte mir außerdem einen Stoff mit, aus dem ich ihr einen Sonnenhut nĂ€hen werde.

Vielen Dank fĂŒr die schönen Stoffreste und das tolle SchlĂŒsselband!

Nun kommen wir zum Mittwoch, an welchem mich ein riesengroßes Tauschpaket erreichte. Es kam von Anke von dailydreamery und war der absolute Hammer!

Es enthielt einen wunderbaren Schal, den ich mir genauso von ihr gewĂŒnscht hatte. Zum Tausch fĂŒr die beiden Sorgenfresserchen, die ich hier schon mal gezeigt hatte. Außerdem ein super niedliches selbstgemachtes Flugzeug fĂŒr meinen kleinen Schatz, der es auch seitdem nicht mehr hergibtâ˜ș (Deshalb auch das Foto auf seiner Bettdecke…)

image image

Ganz, ganz lieben Dank fĂŒr diesen wunderbaren dritten Tausch liebe Anke!!

So, damit jetzt alle ein GefĂŒhl dafĂŒr bekommen, dass diese Woche wie Weihnachten und Geburtstag zusammen fĂŒr mich war😉, nun der Dienstag:

Mich erreichte ein liebevoll zusammengestelltes StoffstĂŒckchen-Paket von Sabine von Faden-Zauber-kirberich. Ich sage nur, meine Decke wird wundervoll! So viele schöne farbenfrohe Stoffe und sogar ein StĂŒck vom Bibi-und-Tina Jersey war dabei.

image

Vielen lieben Dank dafĂŒr Sabine und ich freue mich, dass ich dir mit den Kuschelsocken eine Freude machen konnte. Die Idee mit dem Rutsch-Stop in deinem Blog finde ich ĂŒbrigens prima, das werde ich mir fĂŒr die Zukunft auch merken😉.

Auch letzte Woche kam ein Tausch zustande, Birgit (noch ohne Blog😉) wollte gerne ein Scherenetui, ich bekam dafĂŒr schöne Karten und GeschenkanhĂ€nger. Da ich einiges davon schon benutzt habe, hier leider nur ein Ausschnitt davon:

image

Vielen Dank Birgit!

So, und zu guter letzt möchte ich euch jetzt noch eine kleine, aber feine und in den Farben genau so gewĂŒnschte Blume zeigen, die das Goldkindlein vor einiger Zeit fĂŒr mich gebastelt hat Zusammen mit vielen schönen Stoffresten und zwei Blumenhaargummis ist sie bei mir angekommen:

image

Auch dir noch einmal ganz lieben Dank dafĂŒr!

Puh…das waren jetzt ganz schön viele😀

Jetzt komme ich aber endlich zu meinem heutigen Tauschangebot.

Vor einigen Monaten ertauschte ich mir eine Kurt-Einkaufstasche und weil ich den Schnitt der Tasche so toll fand, besorgte ich mir das Schnittmuster und nĂ€he seitdem selber immer wieder gerne  einen Kurt😉

Deshalb möchte ich heute auch einen ziemlich spÀtsommerlichen Kurt zum Tausch anbieten:

image

Wenn er gefĂ€llt, macht mir gerne ein Tauschangebot😀

So ihr Lieben, vielen lieben Dank, dass ihr bis hier unten durchgehalten habt und bei der lieben Petra möchte ich mich nochmal ganz herzlich fĂŒr ihren tollen Tauschfreitag bedanken!!

Alles Liebe,

liolinchen

3 Gedanken zu “Tauschfreitag bei minilou…

  1. Du Liebe!
    Ich freue mich sehr, dass das PĂ€ckchen schon angekommen ist und gefĂ€llt.. Du hast ja wunderschöne TauschgeschĂ€fte gemacht. Und ein ganz wunderbares Tauschangebot zeigst Du heute.. Ich wĂŒnsche Dir von Herzen ein weiteres schönes TauschgeschĂ€ft!
    Alles, alles Liebe fĂŒr Dich

    KreativhÀxli

    GefÀllt mir

Kommentar verfassen

