Kaffeekränzchen, Bastelkränzchen, Tauschgeschäfte…man ist ja gut beschäftigt:-)

Hallihallo ihr Lieben,

heute möchte ich zuallererst von einer tollen Aktion von Mareike berichten, an der ich teilnehmen durfte😀 Sie rief nämlich zu einem Bastelkränzchen auf.

image

Jeder ausgeloste Teilnehmer erhielt einen Umschlag mit identischem Material unter dem Motto „Stempelblümchen“ und hatte dann drei Wochen Zeit, etwas schönes daraus zu basteln.

Auf ihrem Blog könnt ihr nun die Ergebnisse bewundern, reinschauen lohnt sich😀

Ich gestaltete folgendes…

image image

Eine Karte mit gestempelten Blümchen und Häkelblume (gefertigt vom liebsten Kreativhäxli) und aus dem noch übrigen Papier eine kleine Wimpelkette „to go“ sozusagen😊

Liebe Mareike, noch einmal ganz lieben Dank für die schöne Idee und das tolle Material! Es hat mir große Freude gemacht, daran teilzunehmen.

So und nun kommen wir aber endlich zum Tauschfreitag (der zu meinem großen Glück auch immer noch Tauschsamstag ist😉).

Da die Woche mal wieder recht turbulent war, bin ich leider nicht groß zum nähen gekommen…aber es sind noch einige Sachen von anderen Tauschfreitagen da.

image image image image

Genauer gesagt sind das eine Tasche mit wasserabweisenden Boden (eBook „Kurt“), Kuschelsocken in Größe 38-42 (eBook “ Charlotte Fingerhut’s Kuschelsockerl“),  Scherenetuis aus Tante Ema- Stoff und eine Mitwachshose in Größe 74/80 aus Tante Ema-Stoff.

Wenn etwas gefällt, bitte einfach einen Kommentar mit einer Tauschidee schreiben😀

Alles Liebe und genießt diesen herrlichen Spätsommerabend!

liolinchen

Advertisements

Ein Gedanke zu “Kaffeekränzchen, Bastelkränzchen, Tauschgeschäfte…man ist ja gut beschäftigt:-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s