Adventskalenderwichteln juchuuu!

Hallihallo ihr Lieben,

heute vormittag kam bei appelkatha ihre Ankündigung zum diesjährigen Adventskalenderwichteln. Da ich letztes Jahr noch keinen Blog hatte, konnte ich nur jede Woche die schönen Inhalte der Kalender bewundern, dieses Jahr möchte ich gerne selbst dabei sein😀

image

Weihnachten liebe ich ja sowieso, aber jeden Tag ein zauberhaftes „Fensterchen“ zu öffnen und vorher liebevoll Kalender zu bestücken, ist fast das schönste an dieser Zeit❤️

Freuen würde ich mich sehr über alles, was mit nähen, basteln, Papeterie…zu tun hat:)

Nun hoffe ich sehr, dass ich einen Platz ergattern kann und schicke diesen Beitrag zu appelkatha.

 

Advertisements

2 Gedanken zu “Adventskalenderwichteln juchuuu!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s