Goldige Herbstpost und bunte Tauschgrüße😀

Hallihallo ihr Lieben,

heute ist ja schon wieder Freitag (und damit Zeit zum tauschen😀)!

Die Woche ist bei mir unglaublich schnell vergangen und ich hatte Geburtstag:) Das würde ich eigentlich gar nicht erwähnen, aber ich habe ein sooo herzallerliebstes Mini-Bügeleisen von Prym bekommen, dass ich euch jetzt einfach mal zeigen muss hihi😀

image

Und meine 85-jährige Oma nach dem Auspacken so: „Also heutzutage gibt es ja wirklich niedliche Puppenbügeleisen für die Kinder!“ Ähhhh ja😜

Außerdem hat mir der liebe Postbote gestern drei wunderbare Umschläge gebracht, über die in mich sehr gefreut habe!

Der erste kam vom liebsten Kreativhäxli– ein goldiger Herbstgruß in Form einer wunderschönen Apfelpostkarte! (links ist die Herbstpostkarte)

image

Das war wirklich eine tolle Überraschung liebe Veronika, danke!! Außerdem hat sie mir auch ein sehr, sehr lecker klingendes Apfel-Marmeladen-Rezept aufgeschrieben, was ich hoffentlich bald ausprobieren werde😀

Das nächste Päckchen kam von Gabi von Stich-Schlinge, in der sich eine super liebevoll gestaltete/genähte ertauschte Buchhülle befand. Im Gegenzug durfte ich ihr ein paar Kuschelsocken schicken.

image image

Diese Hülle ist sooo allerliebst und passt perfekt um meinen Kalender, vielen lieben Dank dafür😀!

Und der dritte Brief…enthielt das Stoffstück für die KSW 13…

image

Uiii…, also das nenne ich wirklich mal einen anspruchsvollen Stoff! Mal sehen, was ich schönes daraus zaubern kann.

So ihr lieben…nun aber zu meinem heutigen Tauschangebot für den Tauschfreitag bei Petra von minilou. Sie hat so einen schönen Blog und ich freue mich jede Woche auf’s neue, dass ich bei ihrer Tauschparty mitmachen darf!

image image image image

Genäht habe ich die Kosmetiktasche Susi von pattydoo. Sie hat dekorative Kellerfalten und gefällt mir selbst so gut, dass ich wohl noch einige mehr nähen werde😀

Außen ist sie aus Baumwollstoffen, die ich für meine 365 Tage Patchworkdecke ertauscht hatte und wo noch einige Reststücken übrig waren und innen habe ich orange/weiß gepunktete laminierte Baumwolle verwendet, was sie wasserabweisend macht.

Gerne könnt ihr mir einen Kommentar mit Tauschangebot hinterlassen, ich bin gespannt😀

Alles Liebe und euch ein wunderschönes Herbstwochenende!

Liolinchen

Pssst…bei Doro von Doro’s Kinderreich wird der erste Bloggeburtstag mit einem tollen Taschentausch gefeiert! Anmelden kann man sich noch bis morgen.

image

Juhuu, Taschentausch ich komme😄

8 Gedanken zu “Goldige Herbstpost und bunte Tauschgrüße😀

  1. So viele Herrlichkeiten..

    Ich freue mich, wenn ich Dir eine Freude machen konnte mit der Karte. Ehrlich gesagt, hatte ich nicht mehr im Kopf, dass Du schon eine Sommerversion bekommen hast..
    Leider komme ich im Moment nicht dazu beim Tauschfreitag mitzumachen, Leben No 1 ist gerade sehr intensiv und fordernd..
    Aber Dei Angebot ist bezaubernd..

    alles, alles Liebe für Dich

    Kreativhäxli

    Gefällt mir

    1. Du Liebe, das ist doch kein Problem- ich habe mich sooo sehr über diese zweite wunderschöne Apfelkarte gefreut! Beide dürfen zur Zeit mit Apfelmagneten unseren Kühlschrank zieren:-)
      Dir eine wunderbare Woche,
      alles Liebe!
      Liolinchen

      Gefällt mir

  2. Herzlichen Glückwunsch nachträglich!

    Damit treffen wir uns nicht nur bei der KSW, sondern auch bei Doros Taschentausch … vielleicht sollte ich einen Shopper aus KSW-Stoff nähen?? 😉 😛

    Liebe Grüße
    Janka 🙂

    Gefällt mir

  3. Janka hihihi:-) da dürfte sich dein Taschentausch-Partner dann sicher gaaanz besonders drüber freuen:p
    Aber trotzdem noch einmal ganz lieben Dank, dass du diese KSW ausrichtest und für den lieben Brief zum Stoff!
    Alles Liebe,
    Liolinchen

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

