Taschentausch-Tauschtasche

Hallihallo ihr Lieben,

heute nur ein ganz kurzer Blick durch das Schlüsselloch, denn ich habe meine Wende-Tauschtasche für Doro’s Taschentausch fertig😀 Ich hoffe, sie wird ihrer zukünftigen Besitzerin gefallen…

image image

Beim nähen ist mir allerdings etwas aufgefallen…mir persönlich wäre die Tasche mit etwas längeren  Trägern lieber. Vielleicht hat mein lieber Wichtel ja noch die Möglichkeit, das zu berücksichtigen😜 Ansonsten freue ich mich aber trotzdem riesig über jede Tasche!!

Euch allen noch ein wunderbares Wochenende und ich bin schon sehr gespannt auf die anderen Taschen.

Wer auch mal schauen mag, bitte HIER entlang…

Alles Liebe,

Liolinchen

Advertisements

7 Gedanken zu “Taschentausch-Tauschtasche

  1. Die Tasche ist super schön!!!! Ich würde sie sofort nehmen!!! Das mit den Träger ist mir auch aufgefallen. Wie praktisch sie sind, zeigt dann der Praxistest ;o)
    Liebe Grüße, Janet

    Gefällt mir

  2. Schmetterlinge & petrol. Das geht doch eigentlich immer, oder? Sehr hübsch, Deine Tasche. Da wird sich Dein Wichtelkind sicherlich sehr freuen…
    Ich find die Träger auch zu kurz. Hatte selbst überlegt, sie länger zu machen, aber ich denke, dann ist das Design nichr mehr so stimmig…

    LG anna

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s