Taschentausch-Finale und Adventskalender-Teaser

Hallihallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch meine wunderschöne Tausch-Emma von Doro’s Taschentausch zeigen:-)

image image

(Es tut mir furchtbar leid, aber die Bilder lassen sich gerade einfach nicht drehen)

Janet vom Knöpflekistchen hat sie für mich genäht und ich liiiiiebe sie❤️ 100000 Dank dafür du Liebe!

Sie durfte mich in den letzten Tagen auch schon einige Male zum Einkaufen begleiten und ist einfach die Beste😊

Außerdem war in ihrem liebevoll gepackten Päckchen auch noch ein kleines Täschen, wieder mit der zauberhaften Stickerei wie auch auf der Emma, wo ganz allerliebste Stoffstückchen (perfekt für meine 365-Tage-Decke!) drinne waren. Danke❤️

image

Meine Emma durfte ich zu Maika schicken, schaut gerne mal hier.

Auch bei Doro möchte ich mich ganz sehr für diese tolle Taschentausch-Aktion bedanken, wünsche ihr ein weiteres tolles Jahr mit ihrem schönen Blog und ein ganz großes Dankeschön auch an Sabine für Ihr tolles ebook Emma!

image

Und nun wird es wieder ein wenig geheimnisvoll, den heute dürft ihr auch einen kleinen Blick auf die Verpackung des Adventskalenders werfen, den ich anlässlich des Adventskalenderwichteln werkele😀

image

So ihr Lieben, nun wünsche ich euch allen einen wunderschönen Sonntag, das wunderbare Wetter lädt zum Glücklich-Sein ein🍀

Alles Liebe,

liolinchen

13 Gedanken zu “Taschentausch-Finale und Adventskalender-Teaser

  1. Yippieh! Ich bin die Glückliche! Liebe Thyra, um kurz nach halb acht heute Abend kam der Postbote an und hat mich mit einem großen Paket von dir beglückt. Ich musste es einfach aufmachen, um zu wissen, ob es der Kalender oder das Vorweihnachtswichtelgeschenk ist, aber es ist ein Kalender! Yeah! Und mehr habe ich dann auch nicht gemacht, denn das große Auspacken spare ich mir auf, bis ich Tageslicht habe und alles ausreichend bewundern kann. Jedenfalls schon mal vielen lieben Dank! Ich kenne dich oder deinen Blog noch nicht, deshalb ist es immer klasse, von jemandem mir unbekanntem beschenkt zu werden. Noch viel viel spannender! LG und bis bald. Susanne

    Gefällt mir

    1. Liebe Susanne,
      Es freut mich sehr, dass das Paket gut bei dir angekommen ist! Ich hoffe, der Inhalt wird dir genauso viel Freude bereiten:-)
      Eine wünderschöne Adventszeit wünsche ich dir,
      Liebe Grüße
      Thyra

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

