13. KSW-Finale…ein Grund zum FREUen!

Hallihallo ihr Lieben,

mit zwei Mini-kleinen-Tagen Verspätung möchte ich euch heute nun mein Ergebnis vom KSW-Stoff zeigen…dieser kam ja vor einigen Wochen mit ganz lieben Worten und einer (dringend nötigen😉) Portion Nervennahrung von Janka hier an.

Zur Erinnerung…

image

Das hier war der Stoff. Ich fand sowohl Muster als auch Farben grauenhaft…

Aber irgendwo ganz leise meldete sich gleich auf den zweiten Blick eine Stimme im Hinterkopf und rief: „Der Stoff wäre eine perfekte Tischdecke für die Oma!“ Das fand ich jedoch erstmal wenig originell und beschloss, noch auf andere Ideen zu warten…aber die kamen nicht herrje…

Nach einigen Tagen dann dachte ich mir- na gut, wenn ich immer nur an die blöde Tischdecke denken kann, dann soll es eben doch eine werden. Schlicht und einfach, das mag die Oma😀

Gesagt, getan, genäht…und das gute Stück zur Oma gebracht. Ein bisschen Bammel hatte ich ja doch, dass sie ihr nicht gefallen könnte. Aber, meine Sorge war unbegründet:) Die Freude über diese super einfache Tischdecke war riesig und die Gute wollte mir doch tatsächlich das Geld für  diesen „wunderbaren“ Stoff wiedergeben. Hach, das fand ich herrlich😄

Aber hier nun endlich mal ein Foto:)

image

Liebe Janka, noch einmal ganz lieben Dank dafür, dass ich an dieser KSW teilnehmen durfte und für die liebe Betreuung! Auch an Katharina ein großes Dankeschön für die Organisation der  KSW und deine tolle Ergebnis-Sammlung!

Und weil ich mich gerade immer noch so darüber freue, wie schnell man doch jemand anderem eine kleine Freude bereiten kann, mag ich euch noch eine Nadelrolle zeigen, die ich neulich für Jana als Tauschgeschenk nähen durfte😀

image image

Ihr tolles Tauschgeschenk werde ich euch auch demnächst zeigen.

Nun wünsche ich euch allen ein wunderschönes Wochenende, hüpfe gut gelaunt zum Freutag, zu Jankas KSW-Finale und zu Appelkathas KSW-Sammlung.

Liebste Grüße,

liolinchen

2 Gedanken zu “13. KSW-Finale…ein Grund zum FREUen!

  1. Ich freu mich so! Für die Oma mit ihrer neuen Tischdecke, für das Stöffchen weil es jemandem ganz pur gefällt und für mich, dass du bei der KSW Nr. 13 dabei warst!

    Liebe Grüße
    Janka 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

