Kreativadventskalender-die Türchen 1-11

Hallihallo ihr Lieben,

leider konnte ich hier schon längere Zeit nichts von mir hören lassen, aber krankheitsbedingt ging gerade in den letzten zwei Wochen gar nichts mehr. Umso mehr freue ich mich nun aber, endlich meinen tollen Kreativadventskalender vorstellen zu können, den Martina von Maus und Käfer für mich gestaltet hat😀 Und ich kann euch sagen…das hat sie ja so toll gemacht! So eine Freude, jeden Tag ein süßes Päckchen auspacken zu können!

Aber hier erstmal noch ein Bild vom ursprünglichen, kompletten Kalender…

So, und nun die Tage 1 bis 7…

image

Es waren verpackt viele tolle Stoffquadrate, perfekt für die 365 Tagedecke, Masking Tape in rosa und weiß, 1m Igel-Webband, Streublümchen, tolles Band für Hang Tags, selbstklebende runde KLettverschlüsse und zwei Rollen Garn. Vielen Dank dafür liebe Martina😀

Und nun geht es schon mit den ersten vier Tagen der Woche zwei weiter…

image

Versteckt haben sich hier zwei wunderbar duftende Bienenwachskerzen, allerliebste Karten samt passenden Umschlägen, lustige Büroklammern in kunterbunt und  kleine Marienkäfer-Perlen😀

Auch dafür nochmal ein gaaaanz liebes Dankeschön Martina!

Und das Dankeschön geht natürlich auch weiterhin an Appelkatha und Jannymade, die dieses tolle Adventskalenderwichteln organisiert haben!

Meinen Kalender hatte übrigens Frau Nahtlust bekommen, schaut gerne auch mal bei ihr vorbei.

Ich wünsche euch allen einen wunderbaren dritten Advent!

Alles Liebe,

Liolinchen

9 Gedanken zu “Kreativadventskalender-die Türchen 1-11

  1. Hallo!
    Schön, dass du wieder fit bist! Es freut mich, dass dir die Sachen so gut gefallen, ich hoffe, dass du sie gut gebrauchen kannst! Viel Spaß noch weiterhin mit dem Kalender! 🙂
    lg Martina

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

