Bommelmütze dringend gesucht:)

Hallihallo ihr Lieben,

nach einer seeeehr langen Tauschfreitags-Zwangspause findet er nun heute endlich wieder statt…der Tauschfreitag bei minilou! Juchuuuuu😀

Zum Tausch möchte ich euch heute genähte winterlich-weihnachtliche Gästehandtücher anbieten, ich finde, die kann man (und Frau☺️) immer gebrauchen. Sie sind aus rotem Baumwollfrottee mit einer Bäumchen-Applikation. Außerdem gibt es ein kleines Aufhängerchen mit Herzen dran:)

Was ich dafür liebend gerne ertauschen würde?:) Eine gehäkelte oder gestrickte Bommelmütze für meinen kleinen Schatz. Er möchte nämlich zur Zeit jeden Tag seine „Bommlmütte“ aufsetzen, die ihm aber leider schon zu klein ist und dauernd runterrutscht…

Sollte uns jemand gerne eine Bommelmütze gestalten wollen, der jedoch keine Handtücherchen benötigt, nähe ich auch gerne einen kuscheligen Loop in Lieblingsfarben oder ähnliches…

Hach, es wäre ja zu schön, wenn sich jemand finden würde😀

Und jetzt eile ich schnell zum Tauschfreitag,

alles Liebe,

Liolinchen

Advertisements

5 Gedanken zu “Bommelmütze dringend gesucht:)

    1. Ach du liebe Anke,
      Ich hab mich ja gar nicht getraut, dich schon wieder nach etwas zu fragen😊 Aber das wäre natürlich wunderbar!
      Hihi, habe heute auch für 1,13€ Strafporto deine wunderbare Weihnachtskarte von der Post abgeholt, vielen lieben Dank dafür😊 Das Rezept ist ja wirklich genial, ich glaube das werde ich noch einigen lieben Leuten zu Weihnachten abschreiben!:)
      Einen schönen 4. Advent,
      Alles Liebe
      Liolinchen

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s