Zurück:)

Hallihallo ihr Lieben,

Lange Zeit war es hier still. Aber ab heute soll es weitergehen:)

Zeigen möchte ich hier zukünftig meine genähten Sachen, die meistens für meine beiden kleinen Söhne sind, manchmal aber auch für den Rest der Liebsten oder für mich;).

img_20170213_235056

Den Beginn macht heute das Faschingskostüm für meinen Baby-Sohn. Das zuckersüße Bärchen besteht aus einem Hoodie zum aufknöpfen und Teddyohren und einer kuscheligen Hose aus Baumwoll-Teddyplüsch mit Ösen und Kordel. Beides sind Schnittmuster aus dem Babyleicht-Buch von Klimperklein.

img_20170220_143112

Da unser kleiner Schatz eigentlich noch nicht wirklich ein Kostüm bräuchte, hab ich die Sachen einfach so genäht, dass wir sie auch an allen anderen Tagen tragen können.

Liebste Grüße und einen fröhlichen Dienstag,

Liolinchen

 

Ein Gedanke zu “Zurück:)

  1. Hallo Liolinchen,
    schön, dass du endlich wieder da bist. Das Faschingskostüm ist ja allerliebst, so richtig knuffig. Ich schreibe dir Anfang nächster Woche eine Mail.
    Herzliche Grüße! Birgit

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

