Ein Bademantel für das Sommerkind:-)

Hallihallo,

Diesen Monat schaffe ich es endlich einmal an der Materialrevue teilzunehmen. Eine tolle Aktion!

Mit meinem Großen habe ich einen Bademantel gemeinsam ganz nach seinen Vorstellungen genäht, verziert und bestickt.

Im Kindergarten ist er schon täglich in Benutzung.

Liebe Grüße,

Liolinchen 

Advertisements

2 Gedanken zu “Ein Bademantel für das Sommerkind:-)

  1. Hallöchen,
    Ich finde deinen Blog richtig toll und informativ, du schreibst wirklich sehr gute Texte  Ist immer angenehm, im Reader über einen deiner Blogbeiträge zu stolpern, daher fliegt dir nun der Blogger Recognition Award vor die Tür. Ich würde mich sehr freuen, wenn du mitmachst!
    Meinen Beitrag dazu findest du hier: https://baenderkiste.wordpress.com/2017/11/13/blogger-rocognition-award/
    Liebe Grüße Babsi

    ps.: Dein Mäppchen ist noch immer im Einsatz 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s